Lieder von Joseph Marx, Erich Wolfgang Korngold, Mischa Spoliansky, Roger Quilter, Ralph Vaughan Williams, Alma Mahler, Richard Strauss u. a.

Ein Programm, das im wahrsten Sinne des Wortes glücklich macht – und das nicht nur, weil Sarah Wegener und Götz Payer diese Zusammenstellung von Liedern der Spätromantik und Jahrhundertwende so betitelt haben. Ein Glück ist das Konzert auch wegen genau dieserbeiden wunderbaren Künstler, die hier wieder einmal zeigen, wie beglückend, abwechslungsreich und ausgefallen ein derartig klug zusammengestelltes Liedprogramm ist. Somit freuen wir uns auf Sarah Wegeners warmen Sopran, der so gut zu den Liedern von Richard Strauss, Joseph Marx, Erich Wolfgang Korngold, Alma Mahler u. a. passt, die die in Stuttgart lebende deutsch-britische Künstlerin mit ihrem langjährigen vertrauten Partner am Klavier, Götz Payer, im Rahmen des Stuttgarter LiedHERBSTes interpretieren wird.

SARAH WEGENER, Sopran
GÖTZ PAYER, Klavier

Name*
E-Mail Adresse*
Anzahl Karten*
Ihre Nachricht
abschicken

* Pflichtfelder

Details

12. Oktober 2021

19:00

Staatsgalerie Stuttgart

Kartenpreise

25 €

IHWA-Mitglieder

20 €

Reduzierter Preis für die Freunde der Staatsgalerie Stuttgart.

Gefördert im Rahmen des Impulsprogramms »Kunst trotz Abstand« des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

bw100 gr 4c pc mwk

In Zusammenarbeit mit

logo zweizeilig links