Franz Schubert: Fantasie f-Moll für Klavier zu vier Händen D 940
Johannes Brahms: Liebesliederwalzer op. 52

Der 100. Geburtstag der unvergleichlichen Inge Borkh im Mai 2021 musste ungefeiert verklingen. Kurz vor dem 101. Geburtstag der großen Sängerin können sich nun endlich ihr zum Teil eng verbundene Künstlerinnen und Künstler im Mozart-Saal der Stuttgarter Liederhalle versammeln, um ein zwar verspätetes, aber auch sehr persönliches Geburtstagsständchen zu bringen.

Die Sicherheit und Gesundheit unseres Publikums sowie der auftretenden Künstler*innen hat bei allen Veranstaltungen der IHWA nach wie vor oberste Priorität! Wir schließen uns daher den Empfehlungen der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg an und möchten Sie dringend bitten, im eigenen Interesse und auch im Interesse der anderen Konzert­besucher*innen in den Veranstaltungen der IHWA auch weiterhin eine FFP2-Maske zu tragen!

Wir behalten uns auch vor, vom Hausrecht als Veranstalter Gebrauch zu machen und das Tragen einer Maske verpflichtend einzufordern, sollte uns dies angesichts der jeweils aktuellen Entwicklung der Pandemie erforderlich erscheinen. Wir hoffen aber, dass dies nicht nötig sein wird – und dass auch Sie uns beipflichten werden, dass das Tragen einer Maske im Moment noch ein sehr sinnvolles, wirksames und dabei so einfaches Mittel ist, um sich selbst und andere vor einer Ansteckung zu schützen, damit alle mit einem guten und sicheren Gefühl die Konzerte genießen können. Außerdem werden wir bis auf Weiteres im Konzertsaal mit Abstand platzieren.

CHRISTINA LANDSHAMER, Sopran
MARIE SEIDLER, Mezzosopran 
KAI KLUGE, Tenor
KREŠIMIR STRAŽANAC, Bassbariton
KLAVIERDUO STENZL
THOMAS VOIGT, Moderation

Name *
E-Mail Adresse *
Straße *
Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Anzahl Karten *
Ihre Nachricht
abschicken

* Pflichtfelder

Details

04. Mai 2022

19:30

Mozart-Saal, Liederhalle Stuttgart

Kartenpreise

€ 32 / 26 / 20 / 16

IHWA-Mitglieder

€ 26 / 22 / 18 / 14

Reservix Logo dtp web rgb font orange 180704